Oliver Baier 5.0

431_hut_2

Liebe BesucherInnen!

Wie Sie sehen können, habe ich mich seit Jänner 2015, sagen wir es mal vorsichtig, leicht verändert. Leicht verändern müssen. Ich habe mir eine Vollglatze schneiden lassen.

Zwei Dinge sind mir nun wichtig: Es ist KEINE Chemotherapie. Mit dieser Sorge wurde ich von Freunden und Bekannten immer wieder konfrontiert. Nein, das ist es nicht und an dieser Stelle gehen meine besten Wünsche an alle Menschen da draußen, die auf diese Art und Weise ihre Haare verlieren. Und es ist auch nicht der Spleen eines in die Midlifecrisis geratenen TV Moderators, der heuer 50 wird. Hätte ich eine andere Wahl gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Locken am Kopf.

Alopecia araeta ist der Hintergrund meines neuen looks. Kreisrunder Haarausfall. Nicht gefährlich, aber man sieht dann eben so aus, wie ich jetzt aussehe.
Ungeahnte berufliche Möglichkeiten tun sich dafür auf. Im Zweitfach strebe ich eine Schiedsrichterkarriere und den Posten als Lolli lutschender Kommissar in New York an. Christoph Fälbl und Alexander Goebl zieht euch warm an! Hier kommt die Konkurrenz....

Herzlichst,
Oliver Baier

Honorafreier Abdruck der Fotos nur gegen Nennung
Fotos: www.pertramer.at

Facebook    Impressum