Ende von Café Sonntag auf Ö1

Sehr geehrte Damen und Herren!

Danke für die positiven Rückmeldungen auf meine Tätigkeit im Café Sonntag, die am 5. März zu Ende ging.
Viele Fragen bezüglich der Einstellung haben mich erreicht.
Es ist meistens weniger spannend, als es nach außen hin wirken mag und der Grund kann kurz mit dem Begriff "Einsparungen" umrissen werden.
Warum ich bis zum endgültigen Schluss im Mai nun keine Sendung mehr gestalte, liegt daran, dass die geschätzte Kollegin Eva Rossmann im Herbst 2016, beruflich bedingt, wochenlang nicht moderieren konnte und ich für sie eingesprungen bin. Zum Ausgleich haben wir uns darauf geeinigt, dass nun sie eine längere Strecke übernimmt und somit Café Sonntag bis zur letzten Ausgabe Ende April begleitet.
So einfach ist das.
Danke für Ihr Interesse.

Facebook    Impressum